Nachrichten

Archiv

Neues AviX Logo – Neue Webseite!

11 Jahre...

Nach 11 Jahren geht unser grünes Bubble-AviX-Logo in den Ruhestand. Es wird nun durch ein moderneres, flacheres und einfacheres Logo ersetzt. Der Logo-Austausch erfolgt in Verbindung mit unserer neuen Website, die an unseren neuen grafischen Richtlinien ausgerichtet ist. Die aktualisierte Website erklärt unsere Produkte in einer klareren Weise, zusammen mit Beispielen von Anwendungen, sowie die Philosophie über die AVIX Suite.

Es gibt dieselben drei Sprachen wie zuvor, und in Kürze werden neue Sprachen hinzugefügt.

Alles Gute,
Das AVIX Team

 

P.S. Da Microsoft die Unterstützung von Internet Explorer zugunsten des neuen Microsoft Edge eingestellt hat, haben wir uns entschlossen, Internet Explorer 11 und früheren Versionen nicht weiter zu supporten.